Über mich

Über IES

  • Beraten, Planen, Entwickeln

    Ich bin Taras, Gründer von IES, einer innovativen Firma im Bereich Hard- und Softwareentwicklung aus dem Kreis Bergstraße. Meine Expertise als Ingenieur fließt in die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ein, die sich an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden orientieren.

    Unser Team besteht aus einem Netzwerk qualifizierter freiberuflicher Ingenieure aus Deutschland und dem internationalen Raum. Ich lege großen Wert darauf, dass jedes Projekt von einem erfahrenen Projektleiter in Deutschland geführt und koordiniert wird, um höchste Qualitätsstandards und effektive Kommunikation zu sichern.

    Als Vater und engagierter Ehemann bin ich bestrebt, in der Technologiewelt innovative und benutzerfreundliche Lösungen zu schaffen, die sowohl für unsere Kunden als auch für deren Endnutzer von großem Wert sind. Mit IES zielen wir darauf ab, durch kreative und kundenorientierte Entwicklungen den digitalen und technologischen Fortschritt kontinuierlich voranzutreiben.

     

    Beraten, Planen, Entwickeln
    Msc. Taras Yuzkiv
    Inhaber
    IES - Individual Engineering Solutions